top of page

Referenzen

Feedback

Ausbildung der Ausbilder (AHK) - International
Train the Trainer in Business (AHK)
Ausbildung der Ausbilder (AHK) - International

Das Training war großartig ... die Art und Weise, dass ein einfaches Training zeigen kann, wie man mit einfachen Mitteln in so vielen Aspekten besser wird, nicht nur im Bildungsbereich oder im Business.

Reinaldo Nifure, Englischlehrer und Übersetzer

Santiago de Chile

Der Workshop "Inspire Your Audience" war sehr wertvoll, um die Aussagekraft meiner Präsentationen zu verstärken. Durch die eingeführten Werkzeuge - wie zum Beispiel das Einbauen eines "Dramas" in meine Story Line - werde ich meine kommenden Vorträge bedeutend verbessern.

Uwe Gassauer, TE Connectivity

Speyer

Vielen Dank dafür, wie Sie die Teilnehmer professionell und aufmerksam begleitet haben - und dann genau die Punkte herausgearbeitet haben, die es zu verbessern galt.
Da haben Sie den Unterschied gemacht...

Marge Mendenilla, Director of the Technical Vocational Schools and Associations of the Philippines (TEVSAPHIL)

Manila

Danke für einen großartigen Kurs,
und dafür, dass Du als Trainer immer "die Extra-Meile" gegangen bist.
Das schätze ich mehr als Du ahnen kannst.

Boonthip Jarechaiyotin, MAN

Bangkok

Please reload

Feedback
bottom of page