Wertschätzung ist etwas Wundervolles:
Sie bringt das, was an Anderen exzellent ist, auch mit uns in Verbindung.
Appreciation is a wonderful thing: It makes what is excellent in others belong to us as well

Voltaire

capLeft

capRight

Leistungen

Für Führungskräfte

 

Trainer in Business
(AHK)

Train the Trainer

Forum
Trainer-Trainer


 

Publikationen

 

Train the Trainer

Seit über 20 Jahren entwickle ich meine Konzepte für Train the Trainer beständig weiter;.
meine Vorstellungen eines professionellen und effektiven Trainings habe ich in unterschiedlichsten Branchen umgesetzt, im IT-Bereich, in der Telekommunikation, in der Automobilbranche, bei Schifffahrtslinien, in der Verwaltung u.a.

Das Wichtigste:
Sie steigern Ihre individuelle Kompetenz, Inhalte zu vermitteln!

Mein Ziel ist es, dass Sie aktiv Ihre ganz persönlichen Stärken entwickeln -
so abwechslungsreich und so spannend,
dass Sie von den Theorien so wenig wie möglich wissen müssen.

Natürlich lebe ich auch hier die Verbindung von wertschätzender Kommunikation,
praxisnaher Didaktik und vielfältiger Methodik, z. B. berücksichtige ich:

  • Lerntypen und -kanäle
  • Logical Levels
  • Verflechtungen mit Priming und Pre-Framing
  • die unterschiedlichen Phasen der Gruppenbildung
  • Anker und Nested Loops
  • die 4MAT-Vorlieben ...

und weiter grundlegende Erkenntnisse aus verschiedensten Bereichen, z. B. aus

  • dem Konstruktivismus
  • dem NLP / Neurolinguistischen Programmieren
  • der Psychosynthese
  • Provocative Therapy
  • Appreciative Inquiry ...

 

 

Mit dieser kommunikativen Kompetenz entwickle und biete ich weitere Trainings an:

  • Moderation - besser als im Fernsehen
  • Erfolgreich präsentieren
  • Folien- und Beamerpräsentationen gestalten

 

 

Train the Trainer
Train the Trainer
Edwin Lemke bei Xing
Edwin Lemke bei LinkedIn

footerCapLeft

website design software
[Home] [Profil] [Führung] [Training] [Publikationen] [Trainer in Business (AHK)] [Referenzen] [Kontakt] [Impressum] [Home english] [Profile] [Credentials] [Trainer in Business (GCC)]

footerCapRight